Allgemein

Welcome to Mercure Hotel MOA Berlin

Am 2. MAI 2016 war es soweit: „Re-Branding-Party im MOA Hotel Berlin“ Über 2500 Gäste feierten den Re-Brand.

13120495_856705704439762_1568597416_o

Feierliche Ansprachen Photo by Georg Krause

Die Redner u.a. Dr. Hans Reckers, Staatssekretär der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung des Landes Berlin
Laurent Pichéral, Vorsitzender Geschäftsführer AccorHotels Germany GmbH
Willy Weiland, Präsident Hotel- und Gaststättenverband Berlin e.V.
Alexander Wendeln, Inhaber und Geschäftsführer der Chapeau Hotels

Es ging schon fruchtig los an der  EVENT HALLE des MOA HotelsEingang

Und es sollte ein Abend voller Überraschungen werden. Die kurze „Schlangenbildung“ am Eingang zur Pressewand, war tatsächlich unserem lieben Paolo Masaracchia geschuldet, der doch alle Gäste persönlich begrüsst. Und natürlich war unser Italiener auch den ganzen Abend von tollen Frauen umgeben.

11

Aber auch ich hatte an der Pressewand meinen Spaß, bin ich doch mit 3 Lady´s dort einmarschiert.

13115462_856260171150982_1358158931_n

Manuela Olthuis mit Ihren Töchtern

 

Und dann ging es los mit einer Lasershow wurden nachdem sich die Gäste erst einmal mit Speis und trank gestärkt hatten.

Lasershow mit dem Potsdamer Feuerwerk

Ein tolles Bühnenprogramm u.a. mit : Melanie Piontek, Peter WehrmannMike Kelly, Brandon StoneUndine Lux,  Christoph Maybach, VeRnoN D GerMan,Fabian Weiss

durch das Programm führte Karsten Speck

Haupt-Act des Abends war Ingrid Arthur, ehemalige Sängerin der Weather Girls

blog-1

Ihre gewaltige Stimme überzeugte mit absoluter Brillanz, nicht zuletzt auch wegen der dieses mal wirklich guten Tonübertragung. Hier hat sich wirklich etwas sehr positiv nach vorne bewegt.

Besonders davon profitieren durfte auch Christoph Maybach, der mit einer Stimmqualität präsent war wie ich es so noch nicht von ihm kannte. Ich war begeistert

3

Es war eine tolle Stimmung den ganzen Abend über.

10

Und hier noch weitere Impressionen:

20160502_210430

23

mit Melanie Piontek 

13181066_856260744484258_33703863_n

mit Hardy Wagner, immer wieder schön sich zu treffen Photo by Georg Krause

Und für Hardy Wagner den Moderator habe ich auch die Brille einmal abgesetzt.

Melanie Piontek, hat den ganzen Abend über ein top Saxophon abgeliefert, auch wenn ich persönlich lieber Tenorsaxophon höre, muss ich zugeben, sie beherrscht das Alto einfach und ich mochte gerne zuhören.

20160502_225008

so ging ein wundervoller Abend zu Ende und ich kann nur jedem empfehlen: Wenn das MOA ruft, dann geht man(n) Frau hin.

Einen grossen Dank gerne auch an die Sponsoren, ohne die so ein gewaltiges Event nicht geht. Und es war auch Mode dabei comma, ein klick lohnt sich.

21

Manuela ist Sponsor mit  comma Moden

Euer Andy Korb

 

 

 

 

 

 

 

Standard

Hinterlasse einen Kommentar